...der Verein für Handball, Freizeitsport und mehr.
SV Gamshurst

 

 

Bei einer Inzidenz von unter 10 im Ortenaukreis und in Achern, dürfen wir, soweit ich recherchieren konnte, unter Einhaltung der AHA Regeln, den normalen Sportbetrieb aufnehmen.

Bezüglich der Benutzung der Umkleide-Räumen und Duschen müssen laut Ortsverwaltung Gamshurst eine 3G Situation vorliegen. (Die Ortverwaltung darf Regelungen vom Land erweitern)

  • Vollständig Geimpft. Letzte Impfung 2 Wochen zuvor.
  • Genesen ..
  • Alternativ ein negativer Test nicht älter als 24h. Bitte diesen dann ggf. als Handyfoto oder PDF mitbringen.

Damit und ansonsten Beginn des Jedermänner-Trainings wie üblich um 20:00 Uhr in der Sporthalle Gasmshurst

Falls noch Fragen auftauchen einfach per Mail oder WhatsApp anbringen.

Sportliche Grüße

Klaus Schmitt

004JM_2013_11.jpg

"Jedermänner" 11/2013


Aktuelle Info: (Stand 13.06.2021)

 

Hallo Jedermänner,

aufgrund der abschwächenden Corona-Lage ist es wieder möglich mit bis zu 24 Personen kontaktlosen Sport in der Halle unter Beachtung der "GGG"-Voraussetzungen durchzuführen. Umkleideräume bitte nur mit MNS betreten.
Vorerst werden wir das montags, ab 20 Uhr, nur an Regentagen nutzen.
 
Bis dahin treffen wir uns bei trockenem Wetter montags, 18:30 Uhr, vor der Halle, unter Einhaltung der Coronaregeln, zu Radtouren.
 
Haltet euch aber trotzdem noch zusätzlich mit Gymnastik zuhause fit, dafür gibt es jede Menge allgemein zugängliche Vorlagen,
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok