...der Verein für Handball, Freizeitsport und mehr.
SV Gamshurst
Die Jedermänner - Jahresfeier findet am Freitag den 04.01.2019 im Gasthaus zum Pflug in Gamshurst statt.
Beiträge und Bilder zur unterhaltsamen Gestaltung sind erwünscht. Bilder können in digitaler Form an Klaus Schmitt
im Vorab gegeben werden, es ist aber auch möglich diese in digitaler Form mitzubringen.
Papierbilder bitte mindestens 1 Woche früher bei Klaus Schmitt abgeben.
Wir freuen uns auf rege Beteiligung. Anmeldung bis 27.12.2018 an Antonio Falk oder Klaus Schmitt vermelden.
Wir freuen uns auch auf einen unterhaltsamen Abend.
 
Klaus Schmitt Übungsleiter
Am 15.09.2018 haben die Jedermänner ihre Jahreswanderung absolviert, vom Seibelseckle aus, ging es über die Schlappdachhütte zur Darmstätter-Hütte. Dort wurde natürlich gerastet und sich gestärkt. Dies bei herrlichem Herbstwetter Sonnenschein und um die 20 °C Lufttemperatur. Auf guten Wanderwegen erreichten wir dann das Lothardenkmal, von da begann der Abstieg zum Parkplatz am Seibelseckle. Hier wurde an der Hütte am Seibelseckle ein weiterer Rast mit Stärkung eingelegt.

004JM_2013_11.jpg

"Jedermänner" 11/2013


Aktuelle Info: (Stand 08.08.2018)

Letztes Turnen vor der Sommerpause ist am 30.07.2018 und weiter geht es danach ab 10.09.2018.

Nähere Info dazu bei den Turnabenden und im Newsletter.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok