...der Verein für Handball, Freizeitsport und mehr.
SV Gamshurst
 
Auch dieses Jahr konnten die Jedermänner eine Manschaft bilden, um am Volleyballturnier des Hundesportclubs der örtlichen Vereine Teilzunehmen.
9 Mannschaften aus den Örtlichen Vereinen konnten am Turnier teilnehmen. 
Die Jedermänner haben dabei im Spiel um Platz 1 gegen den Tischtennisverein nach 3 Sätzen nur knapp verloren. Aber wir haben einen verdienten 2. Platz belegt.
Wir freuen uns auf den Gewinn und bedanken uns beim HSC-Gamshurst für eine tolles Turnier und ein sehr schönes Fest.

004JM_2013_11.jpg

"Jedermänner" 11/2013


Aktuelle Info: (Stand 03.10.2019)

Hallo Sportkameraden,

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok