SVG-"Jedermänner" 03/2024

Jedermaenner_2024_100kb.jpg

Aktuelle Info                                                              (Stand: 25.07.2024)

Hallo Jedermänner,

Freitag, 26.07.2024, findet ab 19 h wieder unser jährliches Sommerfest bei Sepp statt.
Alle Jedermänner, auch ehemalige, sind wieder herzlich eingeladen. Rahmen und Bedingungen sind wie immer.
Anmeldung, sofern noch nicht erfolgt, bitte bei A. Falk.
Danach machen wir Sommerpause.
Weiter geht es dann am Montag, 09.09.2024, 20 h.

Wer von den Jedermännern in der Sommerpause eine Radtour initiieren möchte, kann dies jederzeit über die WhatsApp-Gruppe und/oder per Email-Verteiler tun. Sobald ich davon weiß, wird dies auch an dieser Stelle veröffentlicht.

Ansonsten gilt:

Wir haben vereinbart, dass künftig das

Turnen mit der Bodenmatte immer am 1. Montag im Monat stattfindet.

Wer also künftig die eigene Matte mitbringt, kann dies auf den 1. Montag im Monat beschränken.

Wer die Matten aus der Halle verwenden möchte, ist für den hygienischen Zustand selbst verantwortlich.

Bei Fragen, nachfolgende Kontakte anrufen oder E-Mail schreiben.

i.A.  Antonio Falk
Daten:
Gegründet: 1980 durch Wolfgang Ohmacht
Mitglieder: Derzeit 25 aktive Mitglieder zwischen 40 und 87 Jahren
Co-Trainer:
Treffpunkt: Halle Gamshurst
Trainingszeiten: Jeden Montag, 20.00 Uhr, Dauer, ca 1 ½ Stunden.

Trainingsprogramm:

Aufwärmübungen, Fitness-, Kräftigungs- und Dehnungs-Gymnastik, Rückenschule, Mannschaftsballspiele wie z.B. Volleyball und Indiaka.

Sonderveranstaltungen:
Gelegentlich werden nach Absprache Radtouren, Kegelabende und eine Ganztageswanderung durchgeführt.

Benötigt wird:
Sportkleidung für die Halle, Hallen-Sportschuhe und - neu ! -
1 eigene Gymnastik-Matte am 1. Montag im Monat..

Sonstiges:
Erwachsene Gastteilnehmer und Neueinsteiger jeden Alters sind immer willkommen. Weitere Fragen richten Sie telefonisch, oder persönlich bei den Trainingsabenden, an das o.g. Leitungsteam.