Aktuelle Info:                                                                 Stand: 17.04.2024, 07:20 h

Heute am Mittwoch, den 17.04.2024, 10:30 h, sollte die erste  Tour für diese Saison bei gutem Wetter stattfinden.
Leider spielt das Wetter nicht mit und wir vertagen auf den nächsten Termin, der dann am 3. Mittwoch im nächsten Monat,
am 15. Mai, sein wird.
Da der 1. Mai-Feiertag auf den 1. Mittwoch im Mai fällt, lassen wir diesen Termin aus.

Gruß
Antonio

-----------------------------------------------------

Ansonsten gilt:

Wir radeln mit dem Fahrrad oder E-Bike auf relativ flachen Strecken von Gamshurst aus und wieder zurück ca. 40 km.

Denkt dabei auch daran, je nach Wetter Regenkleidung und auf jeden Fall etwas zu Trinken für unterwegs mitzunehmen.

Auch künftig gibt es in der Sommerzeit (und in der Winterzeit bei schönem Wetter nach Absprache oder auf Anfrage),
jeweils am 1. und 3. Mittwoch im Monat, ab 10:30 Uhr, Treffpunkt ist vor der Halle in Gamshurst,
ein „Senioren-Radeln“.

Eine konkrete Altersabgrenzung ist nicht vorgesehen.

Sportliche Höchstleistungen werden nicht erwartet, aber die grundsätzliche Fähigkeit, mit dem E-Bike umgehen zu können, oder mit dem normalen Fahrrad eine solche Strecke zu radeln, sollte vorhanden sein.

Es wird in einer Gruppe geradelt und es soll Bewegung an der frischen Luft fördern und Freude machen.

Nach etwa halber Strecke ist eine Einkehr zum Mittagessen in einer Gaststätte geplant.

Rückkehr erfolgt dann so gg. 14:30 Uhr.

Bei regnerischem Wetter entfällt die Tour ersatzlos.

Gerne darf sich Jeder angesprochen fühlen, nach dem Motto, „heute bleibt unsere Küche kalt“.
Neben Vereinsmitgliedern sind auch Gäste gerne willkommen.

- Anmeldung ist nicht erforderlich. -

Antonio Falk  2021 07 21 14.15.45