...der Verein für Handball, Freizeitsport und mehr.
SV Gamshurst

SV Gamshurst 2013/2014 - Minis
 
Mannschaft 2014
Wir sind die "Jüngsten" Nachwuchshandballer des SV Gamshurst und trainieren jeden Freitag von 17 - 18:30 Uhr in der Sporthalle Gamshurst. 

Gemeinsam verwandeln wir von Woche zu Woche die Halle in eine Arena und wir uns in kleine Ballkünstler. Wir spielen handballähnliche Spiele, überwinden Koordinative Aufgaben, und ganz wichtig, so nebenbei Lernen wir das Werfen, Fangen und Prellen in den unterschiedlichsten Arten, sowie natürlich das Handball spielen.

Damit wir unseren Eltern, Omas, Opas und Freunden auch zeigen können, was wir alles im Training lernen, fahren wir gerne auf Spielfeste. Auf Spielfesten ist das Ergebnis noch nicht so wichtig. Hier freut man sich riesig, wenn einer aus der Mannschaft ein Tor erzielt oder der Torwart den Ball hält.

Wenn Du Lust hast uns einmal kennenzulernen und Freude am Spielen mit dem Ball hast, dann schau einfach mal freitags vorbei und mach mit. Wir freuen uns auf jeden neuen Mitspieler oder Mitspielerin, der oder die mit uns zusammen spielt und viel Spaß hat.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok