Vereinsbild

Der Sportverein Gamshurst e. V. wurde 1921 gegründet und präsentiert sich mittlerweile als Breitensport- und Handballverein. Mit über 300 aktiven Mitgliedern zeigt es sich, dass das Freizeitangebot bei der Bevölkerung gut angenommen wird.
Davon sind derzeit ca. 70 Jugendliche aktiv, die in den einzelnen Gruppierungen betreut werden. Die Abteilung Handball umfasst die Minis bis zur A-Jugend, wobei nur noch die Mini-Mannschaft in Gamshurst momentan trainiert.

Die im SV Gamshurst eingegliederte Abteilung Gymnastik besteht aus den folgenden Gruppen:

• Mutter-Kind-Turnen
  • Kindertanzgruppe
  • Freizeit Handball
  • Frauengymnastik
  • Jedermänner
  • SVG Radsport-Gruppe (Damen und Herren)