Rastatter TV II - SG Gamshurst/Achern II

Sonntag, 20.04.2008 Carl-Diem-Halle Rastatt, 19:00 Uhr

Zu ihrer schweren Auswärtsaufgabe nach Rastatt muss die Reserve am Sonntag Abend reisen.

Die Festungstädter zeigen sich Erfolgshungrig und wollen ihr ausgeglichenes Punktekonto etwas aufpolieren. Die Zweite Mannschaft der SG ist aufgrund des Personalmangels der Ersten zudem äußerst geschwächt und zeigte sich in den letzten Auseinandersetzungen nicht unbedingt als gefestigte Größe. Dies spiegelte sich auch in den Ergebnissen wieder. Gegen Ottersweier und die Erste Mannschaft der Spielgemeinschaft hagelte es heftige Niederlagen, in Gernsbach erreichte man nur durch eine Energieleistung in den letzten 10 Minuten ein Unentschieden. Somit sind die Vorzeichen klar, nur mit einer disziplinierten Leistung in der Abwehr kann man in Rastatt bestehen. Sonst droht gegen den ausgebufften Gegner wiederum ein Debakel.