SG Gamshurst/Achern I - TV Gernsbach II

Samstag, 19.04.2008, Ortenauhalle Achern, 19:45 Uhr

Zu ihrem letzten Spiel der Saison lädt die Erste Mannschaft der SG Gamshurst/Achern ein.

Mit der Reserve des TV Gernsbach kommt der Tabellenletzte nach Achern in die Ortenauhalle. Diese haben in der Runde 07/08 wahrlich noch keine Bäume ausgerissen und sollten zu schlagen sein. Die Mannschaft aus dem Murgtal trat zudem in den letzten Spielen meist ohne Wechselspieler an. Sollte dies auch wieder am Samstag so geschehen, dürfte allein dass schon ein Vorteil für die SG darstellen. Aufpassen müssen die Jungs von Konrad Meny allerdings auf den Goalgetter der Liga, Thomas Schaal, für den 10 Tore pro Spiel keine Seltenheit sind. Außerdem verfügen sie über sehr treffsichere Außenspieler.

Wenn sich die SG aber als geschlossene Mannschaft präsentiert, dürfte es schwer für den Gast werden zu punkten. Schließlich verfügt man über die zweitbeste Abwehr der Liga. Die Heim-Sieben will auf jeden Fall noch etwas  fürs Torverhältnis tun und einen standesgemäßen Erfolg einfahren.