BSV Phönix Sinzheim 3 - SG Gamshurst/Achern 2

BSV Phönix Sinzheim III - SG Gamshurst/Achern II   31:15

Mit hängenden Köpfen kehrt die Reserve der SG Gamshurst/Achern aus der Stabsgemeinde zurück. Musste die Mannschaft doch erkennen, dass man zwar gute Einzelspieler in den eigenen Reihen besitzt, aber das Zusammenspiel zuwenig umgesetzt wird.

Dies zeigte sich besonders in der ersten Halbzeit, mit 13:4 für Sinzheim III ging es in die Kabinen. Doch nach einigen aufrüttelten Worten von Betreuer Ralf Kraus konnte das Team gleich zu Beginn der zweiten Hälfte etwas aufholen. Zwischenzeitlich stand es 16:10 und es schien, dass die SG Gamshurst/Achern sich heute teurer verkaufen könnte.

Leider verlor man dann wieder den Faden und die dritte Mannschaft  des Oberligisten Sinzheim enteilte mit leichten Kontertoren zum Endstand auf 31:15.