004JM_2013_11.jpg

"Jedermänner" 11/2013

Aktuelle Info                                                              (Stand: 03.04.2024)

Hallo Jedermänner;
nach Ostern findet das Training wieder wie gewohnt statt.

Antonio Falk

----------------------------------------------------------

Ansonsten:

Wir haben vereinbart, dass künftig das

Turnen mit der Bodenmatte immer am 1. Montag im Monat stattfindet.

Wer also künftig die eigene Matte mitbringt, kann dies auf den 1. Montag im Monat beschränken.

Wer die Matten aus der Halle verwenden möchte, ist für den hygienischen Zustand selbst verantwortlich.

Bei Fragen, nachfolgende Kontakte anrufen oder E-Mail schreiben.

i.A.  Antonio Falk
Daten:
Gegründet: 1980 durch Wolfgang Ohmacht
Mitglieder: Derzeit 25 aktive Mitglieder zwischen 40 und 87 Jahren
Co-Trainer:
Treffpunkt: Halle Gamshurst
Trainingszeiten: Jeden Montag, 20.00 Uhr, Dauer, ca 1 ½ Stunden.

Trainingsprogramm:

Aufwärmübungen, Fitness-, Kräftigungs- und Dehnungs-Gymnastik, Rückenschule, Mannschaftsballspiele wie z.B. Volleyball und Indiaka.

Sonderveranstaltungen:
Gelegentlich werden nach Absprache Radtouren, Kegelabende und eine Ganztageswanderung durchgeführt.

Benötigt wird:
Sportkleidung für die Halle, Hallen-Sportschuhe und  - neu! -  1  eigene Gymnastik-Matte.

Sonstiges:
Erwachsene Gastteilnehmer und Neueinsteiger jeden Alters sind immer willkommen. Weitere Fragen richten Sie telefonisch, oder persönlich bei den Trainingsabenden, an das o.g. Leitungsteam.